Dienstag, 20. Januar 2015

KuschelZeit


Weihnachten ist bei uns mit goßer Familie,
wie bei vielen auch,
immer mit etwas Stress verbunden..
In diesem Jahr haben wir uns aber einen Feiertag nur für uns frei gehalten,
auf dem Sofa kuscheln, Spiele spielen, DisneyFilme schauen und es einfach gemütlich haben.

Dafür hatte sich Emma eine Bequem-Kombi gewünscht....


und dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen,
lag doch da ein Panda-Schätzchen das sofort vernäht werden wollte.


Der tolle Sweat nach dem Design von Andrea Lauren ist jetzt wieder bei


 Ich habe daraus endlich mal wieder eine Lou gemacht,
ohne viel SchnickSchnack denn das braucht der Stoff ja nicht mehr !


 dazu noch eine schmale BasicHose aus RingelJersey


 und fertig war die KuschelWuschelBequemKombi ganz nach KinderWunsch


Schnitte Lou & schmale BasicHose : kibadoo
Stoffe: Alles-für-Selbermacher
Stiefel : Ugg Australia

Seid lieb gegrüßt,
morgen dann mehr mit dem nächsten WeihnachtsOutfit ;-)

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi die würde mir für mich selbst auch gefallen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Grandios! Ich bin entzückt!

    Die Kombi ist genial!!!!

    LG, trine

    AntwortenLöschen
  3. Super süß kombiniert! Eine wirklich geniale Kombi!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails