Donnerstag, 29. Januar 2015

MaKira und andere Streiche


 ;-)

Während heute wohl gaaaanz viele bei RUMS 
den neuen Schnitt von Frau Liebstes "MaKira" präsentieren,


pendel ich nochmal zurück zu MaJuna...

Eine hab ich noch ...


 Ganz schlicht in grau...


 aus dem wunderbaren Lovekeys von Farbenmix


 Es ist ja wirklich MEIN Schnitt,
ich kann davon gar nicht genug bekommen !



 Und so werden vielleicht noch welche folgen,
auch auf die Gefahr hin, das ich euch langweile 
*hihi*

MaKira ist der neue Tunika-Schnitt aus dem kibadoo und macht wirklich Lust auf Frühling.

Schaut euch unbedingt die DesignBeispiele meiner Kolleginnen an, die sind wirklich traumhaft schön.
Bei RUMS werdet ihr sicher einige finden...und ich wandere jetzt mit meiner MaJuna auch dort hinüber.

Die Schnitte  MaJuna & MaKira bekommt ihr hier

Seid lieb gegrüßt


 

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Shirt, was dir super steht und so schöner Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Majuna ist wirklich wie für Dich gemacht!!! Langweilig finde ich das gar nicht, wenn Du da noch weitere zeigst. Super!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt toll aus. So schlicht find ich super. Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails