Freitag, 16. Januar 2015

Mal was anderes...


Heute gibt es mal nix von kibadoo ...


Claudi selbst schreibt immer:
"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"
;-)

Heute drifte ich mal zu FeeFee ab !

Ich habe schon vor längerer Zeit die erste Marie genäht und bin total angetan.
Ich mag ja so "ballonige" Sachen total gerne.


Das Stöffchen von Alles-für-Selbermacher war dafür wie gemacht !


Und Oma hat mich mal wieder reichlich mit StrickBündchen versorgt,
die ich ja sooooo liebe und die so ein Selbstgenähtes Teilchen doch immer wieder zu etwas ganz besonderem machen.


 Die Legging dazu ist ein Muss,
so bin ich nie auf der Suche nach einer passenden Strumpfhose
;-)
und weil es doch nicht immer ganz ohne geht,
ist die nun doch von Frau Liebstes

Das ist die Legging Ronya die hier rauf und runter genäht wird !




Verziert ist das Kleidchen lediglich mit einem Schleifchen.
Ich denke der Schnitt selbst und natürlich der Stoff sind Zierde genug.


Schnitt Kleid: Marie von FeeFee
Schnitt Legging: Ronya von kibadoo
Stoffe: AFS , Farbenmix, Glünz
StrickBündchen: Oma
Stiefel: Bisgaard

Nun kommt mal alle gut ins Wochenende,
ich freu mich darauf !

Seid lieb gegrüßt

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails