Samstag, 28. Februar 2015

Der Frühling kommt - AUSSORTIERT !!!


Auch wenn es gestern bei uns noch geschneit hat,
der Frühling kommt, mit großen Schritten !!

Und wie sollte es anders sein,
ich habe aussortiert
;-)

Es ist bereits alles gesichtet und mein beliebter Flohmarkt
startet bereits 
HEUTE ABEND !!


Es sind wieder jede Menge traumhafte Unikate und MarkenTeilchen zusammen gekommen, 
ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Das Prinzip ist wie immer das Gleiche...
Die BildNummern und Beschreibungen stehen immer unter den Bildern,
wenn ihr Interesse habt schreibt mir bitte eine Email, und bitte NUR per Email.
Ich werde zeitgleich nicht auf Nachrichten über Facebook oder Instagram reagieren können.

Die Emailadresse könnt ihr euch schonmal abspeichern
;-)

elfleinyve@arcor.de

Meinen Flohmarkt-Blog kennt ihr ja sicher alle,
hier werden gegen ca. 20 Uhr alle Sachen online gehen.


Es sind diesmal auch wieder ein paar Sachen für Jungs dabei sein,
und auch ich trenne mich von dem ein oder anderen Teilchen !


Das Highlight ist aber in dieser Saison die traumhaftschöne
Cakewalk-Kollektion die leider nun wirklich nicht mehr passt,
die Chance für eine für Euch diesen Herzenstraum von mir ergattern zu können !!

 Ich freu mich wenn ihr heute Abend vorbei schaut,
bis dann ...Seid lieb gegrüßt !


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails