Mittwoch, 4. Februar 2015

KuschelAlarm


 Heute wird´s kuschelig und bequem auf dem Blog
;-)

Eine Kombi aus dem neuen Stoffwelten-Design hab ich noch für Euch !

Gundula hatte um eine Jacke gebeten beim Probenähen 
und den Wunsch habe ich ihr zu gerne erfüllt...


Mein allerliebster Sweat/JerseyjackenSchnitt ist Bella von Mialuna


Da kann man einfach so viele tolle Stoffe kombinieren und 
die Jacken werden immer irgendwie wunderschöne Unikate !


 Hier habe ich ausser dem Stoffwelten-Schätzchen 
ganz viele Swafing-Stoffe kombiniert


 und auch die Punkte und Blümchen 
von der ersten Kombi haben wieder ihren Platz gefunden.


Der pilzige Schriftzug von Huups schmückt den Rücken

 
während vorne kleine Rehlein von Ginihouse Platz genommen haben.


 Omas StrickBündchen sind ja quasi bei mir schon ein `musthave´ 

Zur KuschelJacke gehört eine Kuschelhose...


und was liegt da näher als eine rundum geliebte
BasicHose von kibadoo zu machen.


 Die Taschen hab ich von Frida von Das Milchmonster gemopst.


 Da ist wirklich KuschelAlarm angesagt,
denn Emma will ihre WohlfühlKombi gar nicht mehr ausziehen !


 Ich bin restlos verzaubert...



 und ich hoffe ihr seid es auch !!

Stoffe: Stoffwelten, Swafing, Glünz, Dawanda
Schnitte: Mialuna, Kibadoo, Das Milchmonster
Stickdateien: Huups, Ginihouse
Knöpfe und Bänder: Farbenmix, Oilily
Strickbündchen: Oma


 Seid lieb gegrüßt ....


 

Kommentare:

  1. Das knallt richtig! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Glückspilz, diese Aufschrift trifft es mehr als genau. Dein Tochterkind ist wahrlich ein Glückspilz, eine Mama zu haben, die so kreativ ist und toll nähen kann :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails