Sonntag, 26. Juli 2015

Emojis :-)



 *** Stoffwelten - News ***

Es kam mal wieder ein ÜberraschungsPaket von Gundula,
und ich hab mich riesig und total gefreut das brandneue Stöffchen vorab vernähen zu dürfen.


 Emojis

Lachend, Zwinkernd, Küssend ... das ist genau das was hier gefällt...

 
 Hier wird auch viel gelacht....



 auch wenn so Shootings für Emma manchmal total "anstrengend" sind 
und überhaupt nicht in ihren Tageplan passen..


 gut wenn dann manchmal einfach etwas "Ablenkung" daher läuft 
und sich mit aufs Bild zwängt...



Wilma ist unser liebster NachbarsHund und darf ruhig auch mal gezeigt werden
;-)

 
Aber zurück zu dem was ich erzählen wollte...


Das zauberhafte Stöffchen bekommt ihr seit gestern abend bei
genauso wie den perfekt passenden Uni Jersey in mint.


 Bei den Schnitten hab ich mal was Neues probiert
und zwar den TennisRock von MamasLiebchen,
der ist total süß. 
Vorallem für Kinder die gerne einen Rock tragen wollen, aber auch nicht auf  Toben, Spielen und Klettern verzichten wollen.


 Beim Top hab ich auf altbewährtes zurückgegriffen.
Hier habe ich "Speedy" von Farbenmix gewählt.

Beim Kopftuch bin ich eigen, da gibt es für mich nur ein Schnittmuster, das gut durchdacht ist und eine perfekte Passform hat. Dieses Ebook von NupNup aus dem Nähwahna gibt es bereits seit gut 7 Jahren !!!
Alles andere ist für mich "nur" nachgemacht ....


 Ich hoffe mein Beispiel zu dem neuen Stoffwelten-Stöffchen gefällt euch, wenn ja dürft ihr auch gerne einen netten Kommentar hinterlassen,
denn genau die sind das Brot für jeden Blogger ;-)


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag,
und wer gerne auch ein bisschen von den Emojis abbekommen würde, 
sollte schnell zu den Stoffwelten huschen, den die Auflage ist wie immer limiert...

Fühlt euch gedrückt !

 

Kommentare:

  1. Klasse das käme bei meinen auch super an!vorallem Mint steht gerade hoch im Kurs lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, schade das meine Kinder schon so groß sind.
    Was aus deinem Post nicht für mich ersichtlich ist, was das für ein Smily auf dem Shirt ist, der gefällt mir sehr gut und wäre auch für große Mädchen noch gut zu tragen : )
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails