Donnerstag, 23. Juli 2015

Eye on the Sparrow


heißt die neueste Eigenproduktion von

Und was soll ich sagen ?!
Das ist so ein Traumschönes Stöffchen.


Wunderbare, weiche Bio-Qualität in ganz tollen Farben.


 Ich habe mich diesmal beim Probenähen für
"rauchblau" entschieden,
aber es gibt noch ein absolut trendiges "aprikose" und
ein damenhaftes "grau".


 Schaut dazu unbedingt die DesignBeispielemeiner Kolleginnen an,
es sind superschöne Beispiele entstanden.



 Fürs Tochterkind gab es ein neues Kleid  das sich super zum Tanzen eignet.
Auch wenn sie eher eine Räubertochter ist,
steckt in ihr manchmal auch eine kleine Prinzessin
;-)


 Das Wickelkleid von ki-ba-doo habe ich in einer Fake-Version genäht,
also nicht gewickelt, sondern lediglich 2x das Rockteil geschlossen und das Oberteil ebenfalls.



Der Schnitt vom Sonnenhut ist wieder von


 Der passt wirklich zu jeder Gelegenheit,
egal ob schick oder sportlich.
Er rundet jedes Outfit perfekt ab.



Wenn euch das Stöffchen genauso gut gefällt wie mir,
dann husch husch...rüber zu den Staghörner und bestellen.
Die Menge ist wie immer limitiert...

Ich wünsche euch eine wunderbare Restwoche und morgen gibt es wieder die LinkParty zur UrlaubsGarderobe

;-)

Fühlt euch gedrückt...
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails