Freitag, 3. Juli 2015

Must have - Strandkleid ...


Immer auf der Suche nach dem perfekten Schnitt für ein Strandkleid,
hat es in mir in diesem Jahr das Strandkleid von Frau Liebstes ganz besonders angetan...


 Wie immer eine perfekte Passform,
was ich bei so Hungerhaken wie mir echt immer wichtig finde,
ich kann es nicht brauchen, wenn ein Kleid einfach an mir hängt wie ein Sack !


 Hier wurden meine Anforderungen erfüllt,
tolle Länge, tollerAusschnitt ...



 und da kann man sogar noch wählen,
zwischen einem großen und kleinerem Ausschnitt und zwei Längen.


 das ist doch sicher für jeden etwas !!



Das Strandkleid gibt es natürlich auch für Kinder und bekommt ihr wie immer bei 
Der tolle Stoff ist von Alles-für-Selbermacher und dort auch noch  zu beziehen,
ein wäres Schätzchen, das mal nicht gleich ausverkauft war
;-)

Ich wünsche euch ein bombig, heißes Wochenende...

und ich freue mich eure Beiträge zur UrlaubsGarderobe *hier* zu sehen...
Fühlt euch gedrückt ...

 

Kommentare:

  1. Hallo! Ein tolles Sommerkleid hast du dir genäht. Der Stoff ist wunderschön und vom Schnitt bin ich ja sowieso begeistert! Schönes heißes Wochenende... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Dass ist sehr hübsch und passt perfekt.hab mir den schnitt noch nicht gekauft weil ich bei einem anderen Kleid -schnitt von kibadoo nicht zufrieden bin mit der passform..da ist die 34 zu weit.das scheint ja hier nicht zu sein...mal sehen vielleicht schlag ich doch noch zu...lg Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luise, welchen Schnitt von kibadoo meinst du denn? Ich nähe ja auch gr.34, vielleicht kann ich dir da helfen.
      Liebe grüße yve

      Löschen
  3. Total hübsch, steht dir wunderbar. Nun husch ab in den Bodenseeeeeeeee :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme dir voll und ganz zu: DAS ist DER Sommerschnitt schlechthin. Ich trage mein Strandkleid auch im Garten und zum Shoppen. Es ist einfach saubequem und gefällt.
    Du siehst richtig klasse aus in deinem Strandkleid!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails