Donnerstag, 30. Juli 2015

Nochmal SchulKind sein...


 Ja das wäre ich am Liebsten wenn ich diese Kombi sehe .....


 Bereits seit zwei Jahren begleite ich Muriel und ihre Mama mit meinen Unikaten,
und schon vor zwei Jahren war klar, 
das Muriel auch eine EinschulungsKombi von mir bekommen wird.

Die Zeit verging und erste WhatsApp-Nachrichten wurden hin und her geschickt.
Wünsche, Anregungen...und natürlich irgendwann Bilder vom SchulRanzenSet....

Hm, eigentlich hatte ich dann sofort mögliche StoffKombis im Kopf,
konnte aber Muriels Mama noch nicht gleich überzeugen....den das eine Stöffchen das ich als Top vorgesehen hatte, sagte ihr nicht ganz zu .... also hieß es nochmal warten und überlegen....

Zwischendurch habe ich den Jumper Eleny gezeigt, der sofort mit Herzchen in den Augen 
auch für Muriel bestellt wurde ;-) und da war er nun ...der mögliche Stoff für das Top,
aber gelb ??!! Ehrlich !!??? 
Ich war total skeptisch, aber nun gut ...ein Versuch ist es Wert ...

Gesagt - Getan und was dann dabei raus kam,
haut mich total vom Hocker. Nie, aber auch gar nie wäre ich auf diese StoffKombi gekommen ,
aber nun bin ich wirklich total begeistert ...

Lasst die Bilder auf euch wirken und ich hoffe dieses Set begeistert euch so sehr wie mich ....





Bei den Schnitten wurde nicht lang überlegt ....
schon zu Beginn unserer GeschäftsPartnerschaft wurden diese Schnitte zu LieblingsKleidungsStücken....


Der Rock ist der Zwei-Lagen-Rock von Lillesol&Pelle 
das Top dazu ist Speedy von Farbenmix
Legging, altbewährt Ronya von ki-ba-doo.


Der wohl am schnellsten genähte Bolero Kerstin ist ebenfalls von Farbenmix 
und nur als Papierschnitt zu bekommen.



 Komplett eingekleidet ist Muriel mit dem tollen Kopftuch aus dem Nähwahna.


Die Schultüte ist der krönende Abschluß 
und passt natürlich rundum zur EinschulungsKombi.
Das Ebook dazu bekommt ihr auch über Farbenmix  .


Die große Kronen-Stickerei ist in der neuen 
Stickserie "BigPixxGirly" von SmilasWorld enthalten.

Die Traumhaften Stöffchen die ich verarbeitet habe sind fast ausschliesslich ältere Schätzchen aus meinem privaten Bestand,
unter anderem von  Lillestoff und Stenzo .
Den gelben Yolanda bekommt ihr noch über
Alles-für-Selbermacher

Und was sagt ihr nun ???? Findet ihr die Kombi genauso so schön wie ich ?! 
Wenn ja dann hinterlasst mir doch einen netten Kommentar, ich würde mich total freuen.

**********************************************

Dir liebe Muriel,
wünsche ich in deinem neuen lebensabschnitt ganz viel Glück und Erfolg,
und ich freue mich das ich dich ein Stück weit begleiten darf.
Bleib so ein liebes, hübsches und fröhliches Kind wie du es jetzt schon bist . 
Fühl dich gedrückt ....


 

Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Kombi, gefällt mir sehr gut! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Ich liebe gelb zu pink kombiniert schon länger und finde es die strahlendste, fröhlichste Stoffkimbi, die es gibt! Total gelungenes Set!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds mega!!!! Und möchte auch grad wieder in die 1. Klasse kommen :0)
    Sooo schön! Ich denke Muriel würde es sogar grad anbehalten für ins Bett und die Schultüte nie mehr aus den Händen geben....!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Einfach nur traumhaft schön! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Einfach nur traumhaft schön! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist wirklich ein absoluter Traum!!! ♥♡♥

    Ich darf dieses Jahr auch mein Zornröschen für die Einschulung benähen...und ich hoffe es wird nur annähernd so schön wie deine Kombi!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist eine Künstlerin - eine Nähkünstlerin! Die Kombi und die Schultüte ist einfach wunderschön, die Stoffwahl etwas ganz besonderes und all die vielen kleinen Details einfach traumhaft. Genau das ist für mich das Nähen, das ich Liebe!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. JAAAA, wunderschön ist die Kombi geworden!!!! Erinnert mich an Erdbeeren mit Vanilleeis... also ALLERFEINST, liebe Yve!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich wäre mit dem gelb auch skeptisch gewesen. So hast Du das super gelöst. Auch wenn wir nicht so auf Pink stehen, so sieht es gar nicht so kitschig aus. Sehr cool!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails