Donnerstag, 16. Juli 2015

Shark Attack


 *** Neuigkeiten von Staghorn ***

Als ich die coolen Haie zum ersten Mal sah,
wußte ich sofort daraus muss eine Tom (ki-ba-doo) für Josh werden.

So ein tolles Stöffchen.....


und geht hervorragend auch für die etwas größeren Jungs.
Ich freue mich ja immer total,
wenn ich noch für den Herrn etwas nähen darf,
auch wenn es sich meistens auf seine LieblingsShorts begrenzt....

Aber wie das immer so ist, was der Eine hat will die Andere auch

*lach*

Und so war klar,
das ich auch für das Tochterkind was machen muss.
Aber bei dem Stoff muss es was richtig lässiges sein....


Und so ist eine BoarderShort nach Kid5 entstanden.
Das Top dazu ist einfach nur das Oberteil vom Jumper "Eleny" von ki-ba-doo.



 Oft ist man ja von seinen Werken sehr überzeugt, 
sonst würde es ja keinen Sinn machen ;-)

Aber hier bei dieser Kombi bin ich einfach total verzückt,
könnte die Bilder stundenlang ansehen.



 und ich habe ja wohl bewiesen das die Haie auch supertoll für Mädchen gehen,
obwohl sie als Jungen-Stoff gedacht waren.



Das Ebook zum Sonnenhut ist übrigens auch von Kid5
und ist superschnell genäht und rundet jedes Outfit ab.



Shark Attack auf bewährter Bio-Qualität bekommt ihr über StaghornDesign,
aber es heißt wie immer "schnell" sein...
das Stöffchen wird sicher der Renner , 
und ruckizucki ausverkauft sein.



Danke fürs vorbei schauen,
und jeden lieben Kommentar...
Fühlt euch gedrückt ...bis dann....


 

Kommentare:

  1. Hallo richtig cool Deine Sharkattacke!!! Wenn Du Lust hast verlink dem Post gern bei mir in meiner maritemen Linksammlung www.maritimesimmonat.blogspot.com! Da würde ich mich sehr freuen und nun muß ich wohl mal gucken, ob ich den Stoff noch irgendwo herbekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo richtig cool Deine Sharkattacke!!! Wenn Du Lust hast verlink dem Post gern bei mir in meiner maritemen Linksammlung www.maritimesimmonat.blogspot.com! Da würde ich mich sehr freuen und nun muß ich wohl mal gucken, ob ich den Stoff noch irgendwo herbekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sehen aber gefährlich-gut aus. Der Stoff hat mich nicht so gereizt, aber so vernäht, wirkt er ganz anders. Manchmal ist das so.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails