Sonntag, 2. August 2015

BBB - eine neue Liebe !


Das ich unglaublich gerne Taschen nähe,
sollte ja allgemein bekannt sein...ich hab da auch immer so meine Favoriten.

Nun hab ich aber eine neue Liebe !

Einen Schnitt der bereits 2 Jahre alt ist, der von mir schon zum Probenähen genäht wurde, ich aber erst jetzt wirklich meine Liebe zu der Tasche entdeckt habe.


Ich rede vom BeachBag von ki-ba-doo.

In den letzten Monaten sind wirklich einige entstanden,
wer mir bei Facebook oder Instagram folgt, durfte sie schon bewundern.
Trotzdem sind sie noch einen eigenen Blogpost wert.








Die MediumGröße ist der ideale Begleiter für jeden Tag,
der BeachBag bietet genug Platz für die alltäglichen Dinge die  "Frau" so mit sich rumschleift.

Die große Lasche bietet Sicherheit vor Langfingern und schützt auch das Kleinzeug das in der aufgesetzten Aussentasche verstaut werden kann.
Zusätzlich hat der BeachBag innen noch eine ReißverschlußTasche.


Bei dieser Größe bietet sich ein Steckschloß als Verschluß an,
die Tasche kann fest verschloßen werden und sieht zudem noch hübsch und hochwertig aus.


 Der BIG-Beachbag ist der perfekte Strandbegleiter, wie der Name schon sagt
;-)
allerdings bietet er sich auch wunderbar zum Shoppen an.


Uns bietet er Platz für 4 große Handtücher, Thermoskanne und Trinkflaschen, Sonnencremes und eben das Zeug was man noch so braucht für ein paar Stunden am Strand.


Ich liebe es aber auch meinen BeachBag mit zum Markt zu nehmen,
das ist viel angenehmer als Tüten zu schleppen.


und davon können es ja schon immer einige werden.



Beim BIG-BeachBag verzichte ich auf einen festen Verschluß,
denn wenn die Tasche ganz vollgestopft wäre, ist das nur hinderlich.
So verschließe ich die Tasche mit einem kleinen Karabiner.



Wer nicht selber näht,
aber dennoch gerne auch mal einen BeachBag hätte,
darf sich jederzeit gerne per Mail ( elfleinyve@arcor.de) bei mir melden
oder mich einfach über Facebook anschreiben.

Für alle anderen die sich jetzt auch rantrauen wollen,
ihr findet das Ebook von Frau Liebstes "HIER"  

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Restsonntag,
fühlt euch gedrückt....

 

Kommentare:

  1. *quiiiiiiiek*....der Wahnsinn ♡.
    Ich brauche davon 1, mindestens, und unbedingt.
    Eine schöner, als die Andere....sofern möglich ☆.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, wenn du nicht selber nähen möchtest (was ich gar nicht verstehe, weil du soooo traumhaft schöne Sachen machst ) darfst du dich gerne bei mir melden :-*
      Liebe grüße yve

      Löschen
  2. *quiiiiiiiek*....der Wahnsinn ♡.
    Ich brauche davon 1, mindestens, und unbedingt.
    Eine schöner, als die Andere....sofern möglich ☆.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails