Sonntag, 23. August 2015

UrlaubsGarderobe Teil I


 Ich bin dann bald mal weg und es wird Zeit das ich euch zeige,
as bei mir alles so in den Koffer darf.

Einige warten ja schon ;-)

Natürlich verlinke ich meine Sachen auch drüben bei der LinkParty zur Urlaubsgaderobe.
Ich entschuldige mich mal dafür das ich das vergessen hatte einzurichten.
Jetzt bleibt die Sammlung geöffnet bis zum Ende der Ferien.
Ihr könnt also jeden Tag eure Werke zeigen und verlinken. Ich freu mich wenn es sich gut füllt.

Als ersten Teil meiner Garderobe zeige ich euch heute,
eine neue Kombi aus Rock und Top von Frau Liebstes.

Das ist für mich ein MUST HAVE und darf bei mir im Urlaub nie fehlen.


Genäht aus den wundervollen Fall Trees von Staghorn.
Das Petrol mag ich total gerne,
und die Konbi mit Rot gefällt mir sehr gut.



 Den Jersey gibt es bei ki-ba-doo als FreeBook,
wer ihn also noch nicht hat...schnell runterladen 
;-)


 Das Top ist das BasicTop welches einfach perfekt zum Rock passt,
das ganze wirkt zusammen wie ein Kleid.


 Ich freu mich schon auf etwas ausspannen und zähle die Tage bis es los geht,
vorher hab ich aber jede Menge zu Zeigen ..... ich wollte eigentlich gar nicht so viel machen,
aber manche Schnitte und Stoffe waren einfach zu verlockend ...


 Ich hoffe ihr freut euch jetzt schon mit mir 
auf die nächsten Teile die ich zeige ...


Den wundervollen Fall Trees bekommt ihr bei Staghorn.de
Petrol, flieder oder navy .... das ist doch sicher auch was für Euch !



  
 Nun bleibt mir nur noch DANKE sagen fürs Vorbeischauen und EUCH allen einen schönen Sonntag zu Wünschen....fühlt euch gedrückt ...


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails