Donnerstag, 27. August 2015

UrlaubsGarderobe Teil II


 Huhu,
ich bin es wieder
*lach*

 Heute passend zu RUMS muss ich doch noch eine weitere Kombi zeigen 
die ich mir für den Urlaub gemacht habe.


 Das Stöffchen "MelonStars" war ja ruckizucki ausverkauft und ich war echt traurig das ich davon nix abbekommen habe... aber wer geht auch schon online mit einem Stoff 
an einem Feiertag morgens um 6 Uhr ?! Und viel schlimmer noch, 
wer ist so früh wacht und kauft schon alles leer......


Auf jeden Fall habe ich einen ganz lieben Engel gefunden,
die mir einen halben Meter überlassen hat, zum Origimalpreis, denn wie manche heutzutage die Preise in die Höhe treiben für angebliche Raritäten , lässt mich nur mit dem Kopf schütteln....


 Ich bin super happy mit meinem JerseyRock, natürlich nach dem Freebook von ki-ba-doo
und diesemal habe ich nicht das BasicTop gewählt sondern eine Mayla.


 Dieses Top habe ich bisher eigentlich nur als Kleid genäht, mag es aber als Top auch total gerne.


 Von den MelonStars wurde jedes Fitzelchen vernäht, 
selbst die Webkante hat ihren Platz gefunden ;-)


Mit diesem Beitrag gehts jetzt zu RUMS 
und natürlich zur UrlaubsGaderobe

Ich hoffe ich kann euch die Tage noch mehr zeigen, aber meine Zeit drängt und wirklich viele Fotos konnte ich von den Outfits gar nicht machen, das wird dann einfach nachgereicht ;-)

Fühlt euch gedrückt ....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails