Freitag, 23. Oktober 2015

LieblingsKleid


 Ich komme ja leider nicht sooft dazu für mich zu Nähen,
aber im Sommer war ich WiederholungsTäterin und habe ganz viel für mich genäht,
deshalb springe ich mit euch jetzt mal zurück und zeige euch
ein LieblingsKleid das entstanden ist ...


 Das WickelKleid von ki-ba-doo


 aus wunderwunderschönem Jersey von Staghorn-Design


 Ich habe das Wickelkleid auch für mich in der Fake-Variante genäht,
so wie ich es schon öfter fürs TochterKind gemacht habe.

Und ich muss sagen, das sagt mir sehr zu. Ich fühle mich total wohl in dem Kleid und werde hoffentlich die Zeit finden auch jetzt in der kälteren Jahreszeit eins für mich zu nähen, denn das WickelKleid gibt es natürlich auch mit langen Ärmeln.


Eye on the sparrow heißt der Jersey und als ich ihn in rauchblau für Emmi Probenähen durfte,
habe ich noch nicht geahnt, das grau ebenfalls so wunderschön ist ...




 Ich denke jetzt gerne an den Sommer zurück,
denn wir hatten einen schönen Sommer und einen tollen Urlaub ...schwelgt doch auch etwas in den Erinnerungen und sperrt das kalte Wetter noch eine Weile aus ....

Fühlt euch gedrückt 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails