Sonntag, 11. Oktober 2015

Staghorn*NEWS*


Lange nicht hier gewesen .... :-( ja das tut mir sehr leid für alle meine lieben Leser,
irgendwie hat das auch mit meiner SommerGarderobe nicht wirklich geklappt, ich hatte irgendwie nicht den Antrieb zu bloggen.
Das finde ich sehr schade, aber manchmal geht es halt einfach so... ihr kennt das sicher auch.
Ich versuche dennoch alles was ich so für mich oder das EmmiKind genäht habe noch zu zeigen...vielleicht um dann wenn es kalt wird an die schönen, warmen Tage zu erinnern....

****************************

Nun aber zu den NEWS und dem heutigen Beitrag...

Es ist Herbst geworden im Land und warme Klamotten müssen her.
Ganz wunderbar wenn dann von Staghorn-Design wieder Stöffchen ins Haus fliegen die ProbeverNäht werden wollen.
Und dann auch noch soooooo schöne ....


Die Unicorns kommen ...
Ewig geliebtes Fabelwesen, löst es doch immer und immer wieder 
Verzückung bei den kleinen Mädchen aus.



Passend zu den Einhörner gibt es wunderbare kleine Blümchen 


Die hochwertigen Jerseys sind GOTS verfiziert,
haben eine tolle Qualität und lassen sich super verarbeiten.
Da hat StaghornDesign wieder was ganz tolles gemacht.


Die Stöffchen wird es in drei Farbstellungen geben.
Grau, Dunkelblau und allseits beliebtes Mint.

Wie immer  heißt es schnell sein wenn diese Eigenproduktionen online sind,
bekanntlich sind sie schnell vergriffen.


Ich habe hier einen unserer LieblingsSchnitte ausgegraben,
was heißt ausgegraben ;-) ein MUSTHAVE im Herbst/Winter ...

Lou von ki-ba-doo 


Der tolle lange Schnitt ist hier total beliebt,
einfach eine Legging drunter, Stiefel dazu, fertig !



Bestickt ist der Pulli mit dem UniqueHorn von Zwergenschön,
lange stand diese Datei schon auf meinem Wunschzettel, aber immer wieder hab ich vergessen sie zu besorgen, nun hatte ich endlich einen dringenden Grund.
Und ich finde es passt ganz super zusammen, Stöffchen und StickDatei.



Die Beanie ist nach dem Tutorial von Hamburger Liebe entstanden,
die Anleitung dazu findet ihr --> hier !

Zum Tuch habe ich keine Anleitung
*lach* 
das habe ich einfach Frei Schnauze zugeschnitten.


Die Unicorn Love  und Flower Love findet ihr im Laufe des Tages --> hier
Lou und viele weiter tolle Schnitte gibt es --> hier
Zwergenschöne StickDateien --> hier
Hamburger Liebe Tutorials --> hier


Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag,
fühlt euch gedrückt ...


 

Kommentare:

  1. ganz ganz toll...so ein schönes Outfit.
    Danke fürs zeigen.
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super kombiniert. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yve,

    schön wieder was von Euch zu sehen und dann noch soooooooooooo etwas schönes. Die Lou gefällt mir ausgesprochen gut. Diesen gezopften Stepper kombiniert mit den Einhörnern síeht einfach traumhaft schön aus.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails