Montag, 12. Oktober 2015

Unicorn Love & Flower Love



Die neue Eigenproduktion von
scheint ja ganz großartig anzukommen ...

So viele liebe Kommentare hier, bei Instagram und Facebook.
Da freu ich mich total.

Und deshalb zeige ich euch gleich das nächste SahneStückchen aus diesen tollen Jerseys...


 Das WickelKleid von ki-ba-doo


 in der "Fake"Variante


das heißt das das Wickeloberteil zusammengenäht ist 
und auch das Rockteil nur aus Vorder-und Rückteil besteht.

So mag ich es noch lieber, denn man muss nix ständig zurechtrücken.


 Ein idealer Kleiderschnitt für Herbst und Winter.


Die Jerseys sind aus wunderbarer BIO-Qualität 
und lassen sich hervorragend verarbeiten.


Und wer noch was abbekommen möchte,
muss sich wirklich beeilen.

Die erste Farbe der Unicorns ist bereits vergriffen.



 Ich bekomme oft Anfragen zu den tollen StrickBündchen,
ich mag so einen Style total gerne.
Leider hab ich da keine Quelle für euch
*lach*

Denn für mich strickt meine SchwiegerMama immer fleissig die Bündchen.



Wenn ich mir selber so die Bilder betrachte,
bin ich selber ganz verzuckert...


das Mädchen ist so groß geworden,
sie hat soooo viele, lange Haare 
(wer mir schon länger folgt weiß wie lange wir auf Haare warten mussten *lach*)
sie hat zum Glück immer noch Spaß und Freude an selbstgenähter Kleidung
und darüber bin ich wirklich total happy.



Ich hoffe euch gefällt unser neues Kleid genauso wie mir 
und wenn ich euch jetzt angefixt habe mit dem tollen Stöffchen,
dann husch husch ....schnell HIER her ...


 Das Ebook zum Wickelkleid bekommt ihr bei ki-ba-doo

und weil ich sogar Anfragen zu Emmas Stiefel bekomme, 
kann ich euch noch verraten das die von Bisgaard sind
;-)

Fühlt euch gedrückt und DANKE fürs vorbei schauen ...


 

Kommentare:

  1. Ganz toll und supersüsse Fotos :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!
    Rote Lederstiefel stehen bei uns auch noch auf der Liste ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails