Samstag, 7. November 2015

Aussortiert - Flohmarkt

Spät im Jahr,
viel später als sonst ....

Aber trotzdem möchte ich gerne noch ein neues Zuhause für Emma´s Sachen suchen
;-)

Es ist dieses Jahr auch gar nicht soviel,
dafür aber viel zum kleinen Preis,
Jacken, Hosen, Unmengen von Schuhen und Stiefel....und alles was sonst noch in ihrem Kleiderschrank geschlummert hat.


Ich würde mich freuen,
wenn ihr gegen 20 Uhr
mal auf meiner Flohmarkt-Seite vorbei schaut.

Kaufanfragen laufen dann wie immer per Email,
oder für alle die bei Facebook mit mir befreundet sind, auch über mein Profil.

Es ist ganz einfach. Jedes Bild ist mit einer Nummer versehen,
diese Nummer einfach per Mail an:

Elfleinyve@arcor.de

schicken.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen,
bis später ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails