Mittwoch, 27. Januar 2016

Swag & Sweet


Meine Kleine steht ja total auf kuschelige Hosen.
Zum Rumtoben, spielen und chillen.

Da kam das neue Ebook von nEmadA gerade recht.


Swag & Sweet ist ein Unisex SarouleHosen-Schnitt.


 Mit tollen Unterteilungen, Popasse und Einschubtaschen.
Natürlich kann das auch alles einfach weggelassen werden und eine ganz einfache Hose genäht werden.


 Ich habe nur auf die Unterteilung am Hosenbein verzichtet.
Taschen braucht meine Maus aber immer und die Popasse ist einfach ein zusätzlicher Hingucker.



Weil Emma immernoch verspielte Stöffchen mag war meine Auswahl der Stoffe ganz schnell gefunden. Die "Forest Friends" von Stoffwelten haben es mir da einfach angetan.

So tolle leuchtende Farben und die Tierchen sind wirklich ganz putzig ...


 Passend zur legeren Hose hab ich mal wieder ein Antonia-Shirt gemixt.
Der Schnitt von Farbenmix ist einfach ein Must-have und darf in keiner Schnitt-Sammlung fehlen.



 Antonia lädt zum Patchen und Mixen ein, 
und ist ideal für kleiner StoffReste.



Ich freu mich das wir wieder eine neue WohlfühlKombi im Schrank haben ....

Swag&Sweet ist bereits online und über den DaWanda-Shop von nEmadA zu beziehen.
Schaut euch unbdeingt die anderen tollen DesignBeispiele an.

Danke fürs Reinschauen und fühlt euch gedrückt


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails