Sonntag, 6. März 2016

AUSSORTIERT


Hallo ihr Lieben 
an diesem schönen,
sonnigen,
regnerischen,
schneeigen,
windigem Sonntag ...

was ist eigentlich mit diesem Wetter los, wir haben doch noch gar nicht April....

Wetter hin oder Her, ich hab aussortiert ...*lach* ganz schnell und unkompliziert..und es ist alles bereits online drüben im 


 
Vielleicht wollt ihr ja mal reichschauen und mich ein bisschen erleichtern.

Es gilt wie immer ,
Bildnummer per Mail oder auch über Facebook an mich.

elfleinyve@arcor.de
oder 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und wenn ich etwas Luft habe, zeige ich euch auch was ich die letzte Zeit fürs Kind gemacht habe....und was ich gerade so für die IBO Messe in Friedrichshafen vorbereite ...

SAVE THE DATE für alle die mich gerne besuchen würden.
16.-20. März 2016

Ich freu mich ...

Viele liebe Grüße und fühlt euch gedrückt...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails