Mittwoch, 4. Januar 2017

Bloggen übers Handy?

Die Zeit rennt immer schneller, die Tage, Wochen und Monate vergehen.
Bloggen ist für mich LuxusZeit geworden die ich nicht wirklich habe.
Nun habe ich überlegt was ich machen kann, will, soll. ... denn den Blog Brachliegen lassen möchte ich eigentlich nicht.
Deshalb versuche ich nun das Bloggen übers Handy.
Das hat man doch schneller griffbereit als den Laptop.
Fotos sind auch schneller und einfacher gemacht, als jedesmal die Große Kamera auszupacken.
Es ist ein Versuch!  
Ich bin gespannt wie es läuft.
**********************
Nun starte ich also mit meinem ersten Beitrag im Neuen Jahr. 
Ich möchte euch heute zeigen , was ich letzte Nacht für meinen EnkelBub genäht habe.
Nur noch 3 Wochen warten, dann können wir ihn endlich in den Armen halten.
Die Klimperklein - Schnitte sind ja perfekt für so kleine Würmchen. 
Also habe ich zum Ebook der Strampelhose gegriffen und endlich mal wieder die geliebten Pandas vernäht.  Passend dazu gibt es ein schmales Shirt.  Den Schnitt dazu gibt es in einem von Paulines tollen Büchern. 
Die Süße Knotenmütze ist nach einem Ebook von Farbenmix.  Als Kombi einfach immer perfekt. 
Nun bin ich neugierig was passiert. ... lach. ..Ich habe noch nicht ganz rausgefunden was die Blogger-App alles tut und kann und habe einfach ganz wild drauflos geschrieben. 
Über ein Feedback von euch würde ich mich riesig freuen. 
Fühlt euch gedrückt, Yve 

Kommentare:

  1. Ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen. Es war doch sehr lange still hier. Auf euch warten sicher aufregende Zeiten, doch es wäre schön, wenn du ab und an die Zeit findest, dich kurz zu melden.
    Eine süße Kombi hast du genäht.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank libe Antje. Ich bemühe mich wieder öfter hier zu sein, wobei es sich wahrscheinloch oft aufs Wochenende beschränken wird. Aber die Möglichkeit mal schnell die App zu nutzen find ich schonmal großartig.
      LG Yve

      Löschen
  2. Ach...es gibt eine Blogger App? Muss ich mir auch mal ansehen, das wäre vielleicht wirklich eine Alternative.

    Am PC sieht dein Beitrag bis auf das Bild im Querformat gut aus. Dieses Bild ragt leider in die Spalte da rechts hinein. das ist dann schon ärgerlich, dass das so scheinbar nicht angepasst wird.

    Da ich aber eh meist die Blogbeiträge über Feedly lese, fällt es mir erst auf, wenn ich den Blog direkt anwähle.

    Über Blogbeiträge zu deinem ersten Enkel würde ich mich schon sehr freuen:-). Also weiter so!

    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uschi über dein Feedback. Ich werde die App auf jeden Fall öfter nutzen, zumindest für kleine Projekte die ich gerne mal schnell zeigen möchte. Größere Sachen mit viel Bildmaterial und Links werde ich weiterhin über den PC machen. Du kannst übrigens schauen ;-) mein EnkelBub ist das das erste Mal online hier *hihi*
      LG Yve

      Löschen
  3. Hallo,
    hat doch ganz gut geklappt.
    Deine Babykombi ist so süß. Ich nähe auch gerade nach Klimperklein für das bald kommende Baby meiner Nichte. Die Checkerhose ist schon fertig, nun soll das Babyshirt folgen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja selber die perfekten Schnitte ausgesucht. Checkerhose und Babyshirt nähe ich auch ganz viel. Ich mag die total gerne und sie sehen angezogen auch wirklich süß aus.

      LG Yve

      Löschen
  4. Wie entzückend! Die App muss ich auch versuchen, dringend, das klingt nach einer guten Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschööööööön :-* ich freu mich total wenn du die Zeit findest für einen lieben Kommentar, das ist schon Balsam für die Seele ;-)
    Hast du die App ausprobiert ?
    Ich finde es in der Tat gar nicht so schlecht, wenn man schnell was zeigen möchte. Das es Bilder nicht unbedingt anpasst und erst am Ende des Posts zeigt, damit kann ich leben. Dein OutdoorAnzug ist dann heute Online im Blog ;-) Sei lieb gegrüßt Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails