Montag, 13. Februar 2017

Metallic-Geister


 Letzte Woche hat mich ein ganz besonderes Stöffchen erreicht....
Gundula von Stoffwelten hat mich damit völlig überrascht.

Natürlich erfülle ich den Wunsch nach einem DesignBeispiel gerne.

Die Metallic-Geister sind so niedlich für den kleinen EnkelBub.


In einem wunderschönen dunklen Blau ist das TraumStöffchen nicht nur was für kleine Enkel,
knallig kombiniert ist er sicher auch ganz toll für Mädchen.


Die Geisterchen haben coole Metallic-Elemente was zur Zeit sehr angesagt ist.
Frech mit Brille, Partyhut oder das Geister-Mädchen mit Schleifchen.
Das Design ist wieder mal total gelungen.


Bei diesem Jersey gibt es auch wieder einen einfachen KombiStoff dazu.
Bei dem SternJersey sind ebenfalls viele Metallic-Elemente vorhanden.


Er lässt sich auch super solo verarbeiten und ist so schon eine echter Hungucker.


Zu unserem Butzele passt es auf jeden Fall total super, 
und meine große Tochter gefällt die Kombi total gut.


Die Metallic-Geister und Kombi wird es im Laufe der Woche exklusiv bei Stoffwelten geben.
Hier heißt es wie immer, nicht lange zögern. Die Stoffe sind immer schnell ausverkauft.


Für den EnkelBub habe ich natürlich mal wieder zu den Klimperklein-Schnitten gegriffen.


Die Strampelhose (Ebook) habe ich jetzt schon mehrfach genäht.
Das ist ein supertoller Schnitt der es mir echt angetan hat.
Die Passform ist super und er wächst sogar eine Weile mit.


Das Shirt für Darunter ist aus dem Buch "Babyleicht" .
Ein absoluter Allrounder der in keinem BabySchrank fehlen darf.


Ich hoffe meine neueste Kombi gefällt euch genauso wie mir ;-)

Danke Gundula für dein Vertrauen, ich freue mich immer total wenn ein Stöffchen von dir hier eintrudelt.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails