Samstag, 11. Februar 2017

Nähen für den Ponyhof


Hmmmm.... was ich damit meine ?! 

Der Ponyhof ist ein ganz toller OnlineShop den die liebe Sandra von Kuschelsterndal führt.
Nicht nur online hat sie allerlei Schätzchen für uns, 
nein... sie hat auch einen süßen kleinen Laden inTann/Bayern.

Hin und wieder unterstütze ich Sandra mit DesignBeispielen zu ihren Stoffen.
So auch wie mit meinem heutigen Beispiel.

Ich hatte mich sofort in den kuscheligen Alpenfleece verliebt, er ist wie gemacht für was noch Kuscheligeres für den EnkelBub.



In coolem jeansblau ist er toll zu kombinieren.
Es passen nahezu alle Farben.



Da mir einfache Ringel oder uni zu langweilig war,
hab ich mir bunte Ringel beim Ponyhof ausgesucht.
Bunt geht immer, auch für Jungs. Die Qualität hier ist sehr angenehm weich und gut elastisch.
Ideal für Babykleidung.


Den Schnitt der perfekt zum Alpenfleece passt, 
ist der OutdoorAnzug von Klimperklein. Zu finden ist dieser in dem Babyleicht-Buch von Pauline.
Zuerst hatte ich schon etwas Respekt, wegen der "Einfasserei" ...ging dann aber deutlich locker von der Hand.



Nach den Klimperklein-Schnitten nähe ich zur Zeit wirklich einiges. 
Pauline leistet da wirklich tolle Arbeit, ihre Sachen sind super gradiert und passen einfach perfekt.


Wenn ihr nun auch ein bisschen bei Sandra stöbern wollt,
dann geht es hier zum ---> Shop
Hier findet ihr sie bei ---> Facebook 
Klimperklein-Ebooks gibt es ---> hier
Und die Bücher ---> hier

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Seid lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt ....


Kommentare:

  1. Ist der süß! ( Schade, dass das letzte Enkelkind nun schon so groß ist ).
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Anzug und auch der Junge Mann sind so niedlich...

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Es macht auch echte Spaß für ihn zu nähen.
      Lg Yve

      Löschen
    2. Dankeschön. Es macht auch echte Spaß für ihn zu nähen.
      Lg Yve

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails