Montag, 8. Mai 2017

Garden Time


Ich freue mich immer wenn ich Stoffe zu DesignBeispielen vernähen darf.
So wie auch diesmal .

Garden Time heißt die Neue Eigenproduktion von FourbeeS - Schönes aus Stoff.

Steffi "kenne" ich nun schon über 10 Jahre, wir waren gemeinsam schwanger und haben uns virtuell durch Höhen und Tiefen begleitet. Wir schreiben zwar nicht mehr so viel, aber wir verlieren uns nicht aus den Augen. Umso mehr freue ich mich, wenn sie mir ein Stöffchen schickt, mit der Begründung 
"Ohne dich würde es FourbeeS gar nicht geben".... das ehrt mich sehr, aber trotzdem hat sie es sich erarbeitet das sie heute dort ist, wo sie ist. Und sie kann wirklich sehr stolz auf sich sein, denn in der Nähwelt Fuß zu fassen und auch Standfest zu sein, da gehört doch einiges dazu.

Nun also endlich zum Stöffchen ;-) GARDEN TIME - GartenZeit ist es bei uns noch gar nicht. 
Eher kalt und regnerisch, leider ....


Also hab ich für meinen EnkelBub eher noch was kuscheliges genäht als was Sommerliches, denn das kann er gerade viel eher gebrauchen.


KlimperKlein bietet ja eine Vielzahl an Schnitten für so kleine Racker, so kann man ohne lange zu suchen ein ganzes Klimperkleines Outfit nähen.


Jacke, Shirt, Mütze und Tuch sind alles Schnitte aus den Bestseller-Büchern ;-) 


Zu Garden Time hab ich ein einfaches Petrol kombiniert, so das der tolle Stoff mit dem süßen Design, aus der Feder von Mädchenwahn gut zur Geltung kommt.



Die Hose ist diesmal neu hier im Elfenreich.


Ich habe sie schon oft bei einer lieben Kollegin bewundert, und nun endlich hab ich sie selbst genäht. Die Nosh Baggy. Was für ein cooler Schnitt !!!
Und was auch absolut cool ist, es ist ein Freebook. Zwar auf finnisch, aber erfahrene Näherinnen habe damit sicher kein Problem ;-) 


Alle Teile harmonieren schön zusammen finde ich,
und ich bin mit jedem Stück total glücklich. Und der kleine Krümel hoffentlich auch.


Die Farben stehen meinem LieblingsLuis nämlich ausgezeichnet.
Danke Steffi für das schöne Stöffchen und dein Vertrauen in meine Arbeit. 

 


Garden Time bekommt ihr bei Steffi um Shop und dazu noch tolle KombiStoffe.
Besucht doch auch mal die Facebook-Seite , dort erfahrt ihre alle Neuigkeiten direkt, natürlich auch viel über die Märkte und Messen die Steffi als Aussteller besucht.


Schnitte : Klimperklein und Nosh
Stoffe : FourbeeS
Bär : Steiff
Model : elfenlicht-design ;-) 

Seid lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set ist das!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich mag es auch total gerne <3 LG Yve

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails