Über Mich


Herzlich Willkommen 

bei

elfenlicht-design


Ich bin Yvonne auch Yve genannt,
ich bin Ende 30, glücklich verheiratet mit dem LieblingsMann 
und Mutter dreier ElfenKinder, 
ich lebe und arbeite am schönen Bodensee, dort wo andere Urlaub machen. 

2009 habe ich meine Leidenschaft fürs Bloggen und Nähen entdeckt.

Genäht habe ich eigentlich seit meiner Schulzeit, aber durch die Geburt meiner Tochter Emma im Jahre 2007 ist dieses gelegentliche Hobby zu einer Leidenschaft geworden.

Angefangen habe ich mit kleinen Dingen die das Leben schön bereichern, bis ich mich an das erste Kleidchen gewagt habe..daraus ist schnell mehr geworden...heute nähe ich ganze Kollektionen für das kleine TochterKind. Auch der LieblingsSohn (*2001) und  das große ElfenKind (*1995) werden fleissig von mir benäht.

Ich gehöre zum Probenäh-Team von Frau Liebstes und sticke für Euch vorab die Dateien von Regenbogenbuntes , SmilasWorld & Tinimi .
Ausserdem darf ich  für euch wunderschöne DesignBeispiele aus den Eigenproduktionen von StaghornDesign und Stoffwelten zeigen.

Ich freue mich sehr das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.....
und lasse Euch viele liebe HerzenGrüße da...

Yve






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails